Shortstory Wettbewerb

Du hast Spaß am Schreiben und wolltest deine Story schon immer mal mit anderen teilen? – Jetzt hast du die Möglichkeit! Der Landkreis Wunsiedel und die Druckkultur Späthling machen es möglich.

Zum ersten Mal findet am 29. und 30.April 2017 die Buchmesse in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel statt. Nun habt ihr die Chance auf tolle Preise für die besten Shortstories. Leseratten und solche, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen von 10.00 bis 18.00 Uhr ihre Gedanken durch die Welt der Bücher schweifen zu lassen.

Na? Lust bekommen? Kribbeln in den Fingern? Dann ran an Papier und Stift und schicke uns bis zum 28. Februar 2017 deine maximal 20-seitige Shortstory. Als besonderes Highlight werden die besten Kurzgeschichten in ein Buch gepackt, aus dem auf der Buchmesse vorgelesen werden kann. Wir freuen uns drauf!