Besondere Produkte

Durch die Zusammenarbeit mit Dr. Ralph Aman, konnten wir mal wieder die Einzigartigkeit unserer Produkte unter Beweis stellen. Der Kulmbacher hat im Name des Großmeisters Hwa Kwon das Taekwon-Do-Buch „Zen – Kunst der Selbstverteidigung“ neu verfasst. Auf ca. 200 Seiten geht es hauptsächlich um die philosophischen Hintergründe des Teakwon-Do.

Der seit 33 Jahren leidenschaftliche Taekwon-Do-Kämpfer möchte mit dem Erlös krebskranken Kindern mit ihren Familien helfen. In Berlin wird eine Klinik errichtet, in der Eltern während einem Aufenthalt des Kindes bei ihnen sein können. Auch genau deswegen sind wir als Druckerei und Verlag stolz darauf, so ein Kunstwerk produzieren zu dürfen.

Jedes der insgesamt 400 Bücher ist ein Einzelstück. Handnummeriert und gestempelt hat Dr. Aman schon 320 Bücher verkauft. Der erste Betrag von 10.000 Euro wurde bereits als Spende in Berlin übergeben. Insgesamt soll das Buch 22.000 Euro einbringen, womit den krebs- und herzkranken Kindern in der Nachsorgeklinik geholfen werden kann.

Das Buch kann direkt bei Herr Aman bezogen werden. Nähere Informationen per E-Mail an ralph.aman@web.de